Login Form

Wer ist online?

Newsletter

Reklame

Zukunftsausblick

Sofern unser Projekt zustande kommt.

g.fast

 

Hallo zusammen,

 

der Outdoor DSLAM steht ja nun schon einige Zeit im Ort. Auch die Stromversorgung ist bereits vor einiger Zeit durch einen Masten realisiert worden.

Es stellt sich nun die Frage wann das Multifunktionsgehäuse in Betrieb gehen kann.

 

Es wurde letztes Jahr ein wahrscheinlicher Termin mit dem 08.02.2016 angegeben. Ich habe nun einige Nachfragen zum tatsächlichen Termin erhalten.


Ich habe daraufhin Kontakt zur Telekom aufgenommen.

 

lt. Vertrag müssten wir Ende Mrz. 2016 in Betrieb gehen, das werden wir auch schaffen - ggf. sind wir etwas früher fertig, ob bis zum 08.02. kann ich im Moment nicht sagen.
Dafür ist sicher, dass sie bis zu 100 MBit buchen können, die Multifunktionsgehäuse sind mit Vectoringkarten ausgerüstet.


Gruß

Andreas Rudolph

1822